KOSTENLOSER VERSAND
KOSTENLOSER VERSAND Du erhälst: kostenlosen Versand
4,49/5 ★★★★☆ Bewertungen
BIS ZU 30% RABATT
BIS ZU 30% RABATT Nur noch für kurze Zeit!

Help Center

FAQ

Um zu bestellen, folge diesen Schritten:

• gehe auf www.masterpaws.de

• klicke auf das gewünschte Produkt

• triff deine Einstellungen

• klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"

• gehe auf deinen Warenkorb

• klicke "Sicher zur Kasse" 

Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.

Nach Abschluss wirst du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

Wenn du keine Bestellung platzieren kannst, kannst du folgende Dinge probieren:

 lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser

• falls das nicht funktioniert, überprüfe, ob du alle benötigten Felder ausgefüllt hast

• sollte das auch nicht klappen, schreibe unserem Support unter: info@masterpaws.de

Unsere Produkte kommen innerhalb von 5 bis 10 Werktagen ab Versandbestätigung bei dir an. 

Wir wissen, dass du Deine Bestellung am liebsten schon morgen hättest. Jeden Tag bekommen wir mehrere Bestellungen rein, wir wickeln jede Bestellung nach und nach ab - so schnell wie es uns möglich ist. Auch wir leiden - nach wie vor - unter der Corona-Situation und daher kann sich der Bestellprozess gelegentlich etwas länger ziehen. Wir bitten um Dein Verständnis und um Deine Geduld. 

P.S. Ein kleiner Trick: Wenn Dir mehrere Produkte gefallen, bestelle Dir diese einfach am besten gleich zusammen.

Ab zwei Produkten gibt es einen Rabatt von 10% mit dem Code "Minus10", ab 4 Produkten oder mehr 15% mit dem Code "Minus15".

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden dem Versand übergeben.

Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei dir entschuldigen möchten.

Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere uns gerne via E-Mail info@masterpaws.de nach dem Kauf mit diesem Text:

*Betreff: Änderung Lieferanschrift Bestellung #MP...

*Inhalt: Füge deine richtige Anschrift ein.

Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.

 

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir einige unserer Produkte in verschiedenen Lagern. Daher werden Produkte häufig einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für Dich - auch bei größeren Bestellungen - natürlich immer kostenfrei.

Nein. Wir mögen wie du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung versandkostenfrei raus.

Nein, in unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von dir dankbar.


Du bekommst allerdings 10% Rabatt auf deine gesamte Bestellung, wenn Du mindestens zwei Produkte in Deinem Warenkorb hast, ab 4 Produkten gibt es 15% auf Deine gesamte Bestellung!

Code (10%): Minus10

Code (15%): Minus15

Wir bieten die Zahlung per PayPal, Sofort by Klarna, Amazon Pay, Klarna, Kauf auf Rechnung über Klarna und auch per Kreditkarte an. Gerne wickeln wir auf Anfrage auch eine Bestellung per Vorkasse ab. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail an info@masterpaws.de

Die Zahlungsabwicklung, bei Kauf auf Rechnung, erfolgt über den Dienstleister Klarna.

Du kannst dich unter folgendem Link (https://app.klarna.com/login) ins Klarna Portal mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Dort kannst du, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, deine entsprechende Bestellung anklicken und angeben, dass sich die Lieferung der Bestellung verzögert. Dir wird dann in der Regel ein größeres Zahlungsziel und genügend Zeit eingeräumt. So musst du erst zahlen, wenn die Ware bei dir angekommen ist.

Du kannst aber auch, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, unter 0221/66950110 mit dem Klarna Kundenservice Kontakt aufnehmen und dort ebenfalls ein erweitertes Zahlungsziel aufgrund der Lieferverzögerung wünschen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass du die Ware in der Regel nicht bezahlen musst, bevor die Ware angekommen ist, solange du Klarna entsprechend informierst.

Wir stehen zu unserer 100% Geld-Zurück-Garantie und falls dir das Produkt bei Erhalt nicht gefällt, kannst du innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung bei uns beantragen und wir erstatten dir den gesamten Kaufpreis zurück.

Alle Infos zur Rücksendung findest du hier, in unserer Widerrufsbelehrung.

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis! 

Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Leider stellen wir dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung und du musst die Adresse somit selber auf dein Paket schreiben.


Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Schick uns eine E-Mail an info@masterpaws.de. Wir geben uns große Mühe dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.

Damit dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir dich darum, folgende Angaben zu machen:


·  schreibe uns mit der E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast

·  teile uns deinen vollständigen Namen mit

·  teile uns deine Bestellnummer (#MP...) mit

·  beschreibe dein Anliegen möglichst ausführlich

    Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.

    Alle Infos bezogen auf dein Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.